Du bist da:  / Mildenau / Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Zeit:  04.01.2019, 14.20 Uhr
Ort:   Mildenau

(64) Eine 69-Jährige befuhr mit ihrem Skoda die Dorfstraße und wollte an der Kreuzung zur Annaberger Straße nach links in Richtung Annaberg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW Fiat (Fahrer: 54 Jahre), welcher durch den Aufprall gegen einen weiteren, auf der Linksabbiegerspur wartenden PKW Suzuki (Fahrer: 51 Jahre) gedrückt wurde. In der Folge durchbrach der Fiat noch das Geländer zu einem dort befindlichen Parkplatz. Der Fiat-Fahrer wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die drei beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro. (AW)

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )