Du bist da:  / Neuhausen / Täterstellung nach Komplettentwendung Pkw

Täterstellung nach Komplettentwendung Pkw

Zeit:     11.01.2019, 11.00 Uhr

Ort:      Neukirchen/Erzgebirge

(130) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Untere Bergstraße wurde ein Pkw VW festgestellt, an dem sich entwendete Kennzeichen befanden. Bei der weiteren Prüfung ergab sich, dass der Pkw Mitte Dezember in Limbach/Oberfrohna entwendet wurde. Im Fahrzeug befanden sich weitere entwendete Kennzeichen, sowie betäubungsmittelverdächtige Substanzen. Der 42-jährige Fahrer führte den Pkw offensichtlich unter Einwirkung von Betäubungsmitteln. Im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war er nicht. Er, sowie sein 34-jähriger Beifahrer wurden vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Zwickau prüft derzeit die Stellung von Haftanträgen gegen Beide. (Sch)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )