Du bist da:  / OT Grünhain / Audi-Fahrer blieb bei Kollision mit Baum unverletzt

Audi-Fahrer blieb bei Kollision mit Baum unverletzt

Zeit:     13.01.2019, 20.30 Uhr
Ort:      Grünhain-Beierfeld, OT Grünhain

(157) Am Abend befuhr ein 23-Jähriger mit einem Pkw Audi die Oswaldtalstraße in Richtung Waschleithe. Zirka 100 Meter nach dem Ortsausgang Grünhain verlor der junge Mann offenbar die Kontrolle über sein Auto, als er in einer Kurve auf einen Schneerand geriet. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Beim Verkehrsunfall kam der 23-Jährige mit dem Schrecken davon. Am Audi entstand jedoch mit rund 20.000 Euro Totalschaden. Unter anderem aufgrund ausgelaufener Betriebsmittel war auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz an der Unfallstelle, welche aufgrund der Bergungsmaßnahmen abgesichert werden musste. (Ry)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )