Du bist da:  / Olbernhau / Brand in Einfamilienhaus

Brand in Einfamilienhaus

Zeit:     21.01.2019, 12.55 Uhr

Ort:      Olbernhau

(255) Am Montagmittag wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Weg zur Siedlung gerufen. In einer Wohnung im Obergeschoss eines Einfamilienhauses kam es im Küchenbereich zum Brand. Die Kameraden der Feuerwehr konnten diesen zügig löschen. Die Bewohnerin (90) erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht. Die Seniorin verstarb in der vergangenen Nacht im Krankenhaus. Nach Untersuchungen des Brandursachenermittlers war der Ausgangspunkt des Feuers offenbar die Essenszubereitung. Die Ermittlungen dauern an. (mg)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )