Du bist da:  / OT Sonnenleithe / Schwarzenberg / Mehrere Pkw beschädigt

Mehrere Pkw beschädigt

Zeit:     21.01.2019, 15.00 Uhr, bis 22.01.2019, 08.00 Uhr
Ort:      Schwarzenberg, OT Sonnenleithe

(267) Im Ortsteil Sonnenleithe beschädigten Unbekannte nach derzeitigem Erkenntnisstand fünf Pkw und verursachten einen Gesamtschaden von insgesamt ca. 3 300 Euro.

In der Straße Am Wäldchen machten sich Unbekannte an drei Fahrzeugen (Ford 2x, Fiat) zu schaffen. Die Täter richteten mit einem derzeit unbekannten Gegenstand erheblichen Schaden an den Frontscheiben der beiden Pkw Ford an. Zudem wurde bei einem Pkw Fiat die Seitenscheibe eingeschlagen.

Auch in der Straße Am Talblick wüteten Unbekannte an einem Pkw Chrysler. Bei dem Fahrzeug wurde die Front- und Heckscheibe zerstört.

Zu einer dritten Sachbeschädigung kam es in der Sachsenfelder Straße an einem Pkw Suzuki. Auch hier hatten Unbekannte die Heckscheibe eingeschlagen. (mg)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )