Du bist da:  / Zschopau / Polizeieinsatz in Asylunterkunft

Polizeieinsatz in Asylunterkunft

Zeit:     30.01.2019, gegen 21.00 Uhr
Ort:      Zschopau

(373) In einer Unterkunft in der Johannisstraße kam am Mittwochabend die Polizei zum Einsatz, weil ein Bewohner (30) die Einrichtung beschädigte. Neben Mobiliar in seinem Zimmer gingen dabei nach bisherigen Erkenntnissen auch Türen und Fensterscheiben zu Bruch. Der 30-Jährige verletzte sich dabei offenbar selbst und wurde schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Ein Polizeibeamter (31) wurde bei dem Einsatz ebenfalls verletzt und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen. Konkrete Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor. (gö)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )