Du bist da:  / Marienberg / Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Zeit:     02.02.2019, 12:45 Uhr
Ort:      Marienberg

(406) Die 77-jährige Fahrerin eines Pkw Ford befuhr die Lauterbacher Straße aus Richtung Lauterbach in Richtung B174/Marienberg. An der Kreuzung S225 und B174 übersah die Frau offenbar einen BMW (Fahrer: 28), der auf der bevorrechtigten B174 aus Reitzenhain in Richtung Chemnitz fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die Fahrerin des Ford schwer und der Fahrer des BMW, sowie die Beifahrerin (28) und ein im Auto sitzendes Kind (m/9) leicht verletzt wurden. Alle Personen wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstanden ca. 15.000 Euro Schaden, die Straße war für zwei Stunden nur bedingt passierbar.

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )