Du bist da:  / Niederdorf / Vollsperrung und ein Leichtverletzter nach Unfall

Vollsperrung und ein Leichtverletzter nach Unfall

Zeit: 08.02.2019, 15.25 Uhr

Ort: Niederdorf

(473) Ein 50-Jähriger verließ mit einem Kleintransporter Mercedes Sprinter an der Anschlussstelle Stollberg-Nord die Autobahn 72 und beabsichtigte an der nächsten Einmündung nach links auf die Lichtensteiner Straße abzubiegen. In der Folge bog er nach links auf die Hauptstraße ab und missachtete hierbei eine 42-Jährige mit einem Pkw Audi, welche die Hauptstraße aus Richtung Mitteldorf kommend, in Richtung Oelsnitz befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, in dessen Folge die Audi-Fahrerin leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 9 000 Euro. Die Straße musste in diesem Bereich für ungefähr 3 Stunden voll gesperrt werden. (BA)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )