Du bist da:  / Marienberg / Sachbeschädigungen an Sportanlagen/Zeugengesuch

Sachbeschädigungen an Sportanlagen/Zeugengesuch

Zeit:     19.02.2019, 21.00 Uhr bis 20.02.2019, 11.15 Uhr
Ort:      Marienberg

(622) Am gestrigen Mittwoch wurde bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigungen im Areal einer Sportstätte am Turnvater-Jahn-Weg erstattet. Unbekannte hatten unter anderem ein Tor aufgebrochen und eine Fensterscheibe eingeschlagen.

Wie in dem Zusammenhang weiterhin gemeldet wurde, kam es bereits am Montag zu Sachbeschädigungen an einer weiteren Sportanlage in derselben Straße. Dort wurden Glasscherben von zerbrochenen Flaschen aufgefunden. Kleine Teile des Kunstrasens waren offenbar durch Feuer beschädigt worden.

Konkrete Schadensangaben liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben, die mit der Tathandlung in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg unter Rufnummer 03735 606-0 entgegen. (gö)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )