Information

Mein Name ist Jens Birnstein.
Ich bin 48 Jahre alt und lebe in Dresden.
Ich möchte auf diesem Wege eine Partnerin finden. Sie sollte humorvoll und einfühlsam sein. Ich bin leider krankheitsbedingt derzeit  nicht in der Lage Lesen und  Schreiben zu können, und bin leider körperlich eingeschränkt. Ich brauche daher jemanden an meiner Seite, der dafür Verständnis zeigt. Ich habe eine Tochter im Alter von 24 Jahren (wohnt außerhalb)  und eine kleine Hündin. Ich bin Raucher (nur auf dem Balkon) und habe einen eigenen Haushalt.
Ich bin ein sehr humorvoller und liebevoller Mensch. Ich verbringe gern Zeit mit meiner Hündin und am Computer.  Zudem bin ich auf der Suche nach einem Garten. Ich bin ein Familienmensch und habe die einsamen Stunden satt…
Ich hoffe das sich dies bald ändert und ich eine Frau finde, mit der ich lachen und glücklich sein kann.
Du möchtest mich kennenlernen?
Schreib mir gern eine Nachricht.
E-Mail:  j.birnstein@marienbergportal.de