Du bist da:  / Niederdorf / Mit Strommast kollidiert

Mit Strommast kollidiert

Zeit:     13.01.2019, 04.30 Uhr

Ort:      Niederdorf

(146) Die Chemnitzer Straße befuhr ein 24-Jähriger mit einem Pkw Citroën und bog nach rechts in die Lichtensteiner Straße ab. Dabei kam er bei nasser Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit einem Strommast. Dieser wurde im Fundament verschoben und Leitungen rissen. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 1,3 Promille. Für ihn folgte eine Blutentnahme. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 15.000 Euro beziffert. (gö)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )