Du bist da:  / Olbernhau / OT Hutha / Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Zeit:     27.12.2018, 14.20 Uhr
Ort:      Olbernhau OT Hutha

(5269) Donnerstagnachmittag befuhr eine 51-Jährige mit einem Pkw Ford die Huthaer Straße aus Richtung Hutha in Richtung Hallbach. Aufgrund von Gegenverkehr hielt die Fordfahrerin an einer Ausweichstelle der Ortsverbindungsstraße an. Dies hatte offenbar der Fahrer des hinter dem Ford fahrenden Pkw Skoda zu spät bemerkt. Er konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den Ford. Die Fordfahrerin, der Skodafahrer (59) sowie dessen Beifahrerin (59) wurden leicht verletzt. Zudem war ein Sachschaden in Höhe von rund 4 000 Euro an den Fahrzeugen zu verzeichnen. (ju)

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert ( required )